Unternehmen

Ob Blockhaus oder ein Haus in Holzmassivbauweise – wir sind erfahrene Experten, wenn es um hochwertige, massive Holzhäuser geht.  Für Rems-Murr-Holzhaus steht fest, dass die hohe Qualität unserer Holzhäuser untrennbar mit der Beschaffenheit des Grundbaustoffes verbunden ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nur bestes Holz wird ein Rems-Murr-Holzhaus

Bereits bei der Auswahl unserer Hölzer legen wir größten Wert auf allerbeste Qualität und Umweltverträglichkeit – denn kein guter Handwerker arbeitet mit schlechtem Material und treibt Raubbau an seiner Lebensgrundlage.

Holz ist ein umweltfreundlicher Baustoff, frei von Schadstoffen und lässt sich zu 100% in den natürlichen Kreislauf zurückführen. Holz erneuert sich selbst – das schafft kein anderer Baustoff!

Rems-Murr-Holzhaus verwendet ausschließlich alpenländische, kerngetrennte Lärche oder Fichte. Das Holz wird in Höhen über 800 m wintergeschlagen und nach langer Lagerung schonendst auf eine Restfeuchte von weniger als 14% kammergetrocknet.

image-005

Rems-Murr-Holzhaus besteht aus einem Team hochmotivierter und höchst kompetenter Mitarbeiter, die über einen reichen Erfahrungsschatz verfügen, der sich für zukünftige Bauherren schon vom ersten Beratungsgespräch an auszahlt – am Ende sogar in barer Münze.

Schon bei der Ausarbeitung eines Angebotes  wird klar, dass die Mitarbeiter von Rems-Murr-Holzhaus sehr genau wissen, wovon sie sprechen. Es werden die richtigen Fragen gestellt und entscheidende Antworten gegeben. Die Wünsche und Anregungen der Menschen werden verstanden und mit dem über Jahre hinweg gesammelten Sachverstand aufgenommen und umgesetzt.

Tradition

Über 3 Jahrzehnte Hausbau-Erfahrung, weit mehr als 1.000 zufriedene Baufamilien: Rems-Murr-Holzhaus ist ein gewachsenes Unternehmen, das sein Handwerk versteht und Ihnen als Kunde alle Vorzüge eines soliden schwäbischen Familienbetriebes bietet. Wir sind keine Vertriebsfirma für Fertighäuser, die irgendwo industriell hergestellt werden, sondern ein bodenständiger, fairer Partner mit handwerklicher Tradition. Wir produzieren in der Region, für die Region – und inzwischen auch weit darüber hinaus. Denn Qualität und Glaubwürdigkeit sprechen sich herum. Sprechen Sie zuerst mit uns über Ihren Traum vom Blockhaus oder massiven Holzhaus.

 

„Ehrlich“. „Authentisch“. „Persönlich“.

Über solche Aussagen unserer Bauherrschaften freuen wir uns ganz besonders. Denn sie drücken aus, was wir meinen: Der Hausbau ist Vertrauenssache. Dass wir kompetent und fachmännisch beraten, planen und bauen ist eine Selbstverständlichkeit. Dass der Kunde bei uns jedoch in allererster Linie Mensch ist, ein Individuum mit eigenen Wünschen und Vorstellungen, das ist das Besondere.

Rems-Murr-Holzhaus stellt seine ganze Erfahrung, seine Leistung und tagtägliche Leidenschaft in den Dienst einer Sache: wohngesundes Bauen bei optimalem Preis-Leistungsverhältnis für bewusst lebende Menschen.

Robosch Am Tisch

Rems-Murr-Holzhaus stellt seine über viele Jahrzehnte gesammelte Erfahrung in den Dienst einer Sache: wohngesundes Bauen bei optimalem Preis-Leistungsverhältnis für bewusst lebende Menschen.