Über uns

3 Jahrzehnte Hausbau-Erfahrung, weit über 1.000 zufriedene Baufamilien: Rems-Murr-Holzhaus ist ein gewachsenes Unternehmen, das sein Handwerk versteht und Ihnen als Kunde alle Vorzüge eines soliden schwäbischen Familienbetriebes bietet. Wir sind keine Vertriebsfirma für Fertighäuser, die irgendwo industriell hergestellt werden, sondern ein bodenständiger, fairer Partner mit handwerklicher Tradition. Wir produzieren in der Region, für die Region – und inzwischen auch weit darüber hinaus. Denn Qualität und Glaubwürdigkeit sprechen sich herum.
„Ehrlich“. „Authentisch“. „Persönlich“. Über solche Aussagen unserer Bauherrschaften freuen wir uns ganz besonders. Denn sie drücken aus, was wir meinen: Der Hausbau ist Vertrauenssache. Dass wir kompetent und fachmännisch beraten, planen und bauen ist eine Selbstverständlichkeit. Dass der Kunde bei uns jedoch in allererster Linie Mensch ist, ein Individuum mit eigenen Wünschen und Vorstellungen, das ist das Besondere. Rems-Murr-Holzhaus stellt seine ganze Erfahrung, seine Leistung und tagtägliche Leidenschaft in den Dienst einer Sache: wohngesundes Bauen bei optimalem Preis-Leistungsverhältnis für bewusst lebende Menschen.
Bereits bei der Auswahl unseres Holzes legen wir größten Wert auf allerbeste Qualität und Umweltverträglichkeit – denn kein guter Handwerker arbeitet mit schlechtem Material und treibt Raubbau an seiner Lebensgrundlage.